Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,36 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hill, Reginald
Rache verjährt nicht

Roman
: Suhrkamp Verlag , 2012 - 524 S. ISBN 978-3-518-79210-0

Wolf Hadda hat alles verloren: seine Familie, seinen Reichtum, seinen guten Ruf. Obwohl er seine Unschuld beteuert, wird er zu einer langen Haftstrafe verurteilt. Seine Freunde haben sich von dem e...
Onleihe NBIB24
 

eBook

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Baluja, Shumeet
Silicon Jungle

Roman
: Suhrkamp Verlag , 2012 - 376 S. ISBN 978-3-518-76821-1

Er hat Zugriff auf den größten Datenpool der Welt. Millionen von Menschen sind für ihn ein offenes Buch. Er hat die besten Absichten, aber er hat keine Ahnung, worauf er sich eingelassen hat. Es is...
Onleihe NBIB24
 

eBook

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.