Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,32 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Quick, Matthew
Anstand

Roman
: HarperCollins , 2017 - 181 S. ISBN 978-3-95967-739-4

Er liebt sein Land, das er nicht mehr versteht. Er hasst die Liberalen. Er schläft nicht ohne seineWaffen. Er ist das Gegenteil von politisch korrekt. Er ist unbequem. Er liebt seine Enkelin Ella ü...
Onleihe NBIB24
 

eBook

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Quick, Matthew
Anstand

Roman
Hamburg : HarperCollins , 2017 - 1. Auflage, deutsche Erstausgabe - 272 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-95967-135-4

Der 68-jährige Vietnamveteran David Granger ist ein unverbesserlicher Republikaner und sexistischerPatriot mit eigenem Waffenschrank. Er überlebt die Entfernung eines Hirntumors und erzählt, wie er...
Hauptstelle
Romane EG
SL  Quic

Roman
1520233

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.