Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,68 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Fujitani, Yoko [VerfasserIn]
Hiso Hiso - Flüstern in der Stille 1

(Hiso Hiso ; 1)
Hamburg : Tokyopop , 2021 - 1. Auflage - 188 Seiten : 6,99 EUR ISBN 978-3-8420-6989-3

In der Vergangenheit konnte Koji die Stimmen von Gegenständen und Lebewesen hören. Diese Kraft hat er im Grundschulalter verloren. Als er im Park den Grundschüler Daichi trifft, der mit dem Hund Go...
Hauptstelle
Jugendbuch EG
Manga
H

Kinder- und Jugendbuch
1507767

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 5
Fujitani, Yoko [VerfasserIn]
Hiso Hiso - Flüstern in der Stille 2

(Hiso Hiso ; 2)
Hamburg : Tokyopop , 2021 - 1. Auflage - 170 Seiten : 6,99 EUR ISBN 978-3-8420-6990-9

Koji lernt mit seinen wiedergewonnen Fähigkeiten umzugehen und möchte Daichi helfen Freunde in seinem Alter zu finden. Vor allem weil er selbst weiß, wie gut es ihm selbst getan hat Freunde zu find...
Hauptstelle
Jugendbuch EG
Manga
H

Kinder- und Jugendbuch
1515445

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.