Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,49 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Holzapfel, Falk
Das Vermächtnis der Raben

(Millenia Magika ; 2)
Hamburg : Schneiderbuch , 2021 - 1. Auflage - 366 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-505-14455-4

Die Schleier um Arken sind gefallen und damit auch der sichere Hafen für alle magiebegabten Wesen. Adrian und seine Freunde müssen alles daran setzen, die Wesen zu beschützen, jedoch bedrohen gelüf...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Fantasy ab 10 Jahren
Holz

Kinder- und Jugendbuch
1535165

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 3
Holzapfel, Falk
Der Schleier von Arken

(Millenia Magika ; 1)
Hamburg : Schneiderbuch , 2020 - 1. Auflage, Originalausgabe - 351 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-505-14356-4

Adrian glaubt verrückt zu werden. Er sieht Dinge, die es nicht geben kann. Er flüchtet zu seiner Tante nach Arken, der Stadt ohne Handyempfang und ohne Internet. Dort erfährt er, dass Arken eine Zu...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Fantasy ab 10 Jahren
Holz

Kinder- und Jugendbuch
1502651

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.