Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,42 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Carter, Aimée
Der Verrat des Kaimans

(Die Erben der Animox ; 4)
Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger , 2023 - 1. Auflage - 333 Seiten : 16,50 EUR ISBN 978-3-7512-0220-6

Nachdem Simon Thorn und seine Freund*innen die Abenteuer in der afrikanischen Serengeti gemeistert haben, wartet schon die nächste Aufgabe auf sie: Diesmal geht es nach Südamerika, wo die Kinder si...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Fantasy ab 10 Jahren
Cart

Kinder- und Jugendbuch
1538794

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 4
Carter, Aimée
Das Heulen der Wölfe

(Animox ; 1)
Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger , 2018 - 383 Seiten ISBN 978-3-7891-4623-7

Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem zwölfjährigen Simon in Aimée Carters "Animox" klar: Seine Familie zählt zu den sogena...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Fantasy ab 10 Jahren
Carte

Kinder- und Jugendbuch
1497183

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 12
Carter, Aimée
Das Auge der Schlange

(Animox ; 2)
Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger , [2017] - 349 Seiten : 14,99 EUR ISBN 978-3-7891-4624-4

Simon und sein Zwillingsbruder Nolan können sich in jede Tierart verwandeln. Doch dies muss ein Geheimnis bleiben. Die Mutter der beiden wird vom Herrn der Vögel gefangen gehalten. Simon begibt sic...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Fantasy ab 10 Jahren
Carte

Kinder- und Jugendbuch
1497181

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 8

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.