Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,45 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Flanagan, John
Die brennende Brücke

(Die Chroniken von Araluen ; 2)
München : Omnibus-Verl. , 2007 - 1. Aufl., dt. Erstausg. - 315 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-570-27073-8

Eine geheimnisvolle Mission führt den Waldläufer-Lehrling Will in das entlegene Celtica, an die Grenzen des Königreichs Araluen. Aber Celticas Dörfer liegen ausgestorben da und inmitten der Wildnis...
Hauptstelle
Jugendbuch EG
Fantasy für Jugendliche
Flana

Kinder- und Jugendbuch
1373821

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Flanagan, John
Die Ruinen von Gorlan

(Die Chroniken von Araluen ; 1)
München : Omnibus-Verl. , 2007 - 1. Aufl., dt. Erstausg. - 313 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-570-27072-1

Sein ganzes Leben hat der 15-jährige Will davon geträumt, ein großer Ritter zu werden wie sein Vater, den er nie gekannt hat. Weil er aber zu klein und schmächtig ist, wird er den geheimnisvollen W...
Hauptstelle
Jugendbuch EG
Fantasy für Jugendliche
Flana

Kinder- und Jugendbuch
1365689

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.