Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,37 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lukens, F. T.
In deeper waters
Köln : One , [2023] - 366 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-8466-0175-4

Magie ist gefürchtet und deshalb wuchs Prinz Tal versteckt vor seinem Volk auf. Auf seiner ersten großen Reise trifft er auf den geheimnisvollen Athlen, den er aus einem Schiffswrack rettet. Doch d...
Hauptstelle
Jugendbuch EG
Fantasy für Jugendliche
Luke

Kinder- und Jugendbuch
1539303

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Lukens, F. T.
So this is ever after
Köln : One , [2023] - 392 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-8466-0192-1

Arek erfüllt eine düstere Prophezeiung und wird unerwartet König. Nun muss er vor seinem 18. Geburtstag einen Lebensgefährten finden oder sterben. Eine fesselnde Jagd nach Liebe und Überleben begin...
Hauptstelle
Romantasy EG
Fantasy für Jugendliche
Luke

Kinder- und Jugendbuch
1516167

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.