Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,40 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lionera, Asuka
Wie der Tag so dunkel

(Midnight princess ; 2)
Stuttgart : Planet! , 2022 - 507 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-522-50775-2

An den Hof der Ewigen Mitternacht gebunden, schlägt Vanyas Herz weiter für Kenric, doch ihre Liebe darf nicht sein, weil ein tödlicher Fluch auf ihnen lastet. Offenbart Vanya ihr Geheimnis und setz...
Hauptstelle
Jugendbuch EG
Fantasy für Jugendliche
Lion

Kinder- und Jugendbuch
1539454

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 0
Lionera, Asuka
Wie die Nacht so hell

(Midnight princess ; 1)
Stuttgart : Planet! , [2022] - 494 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-522-50774-5

Es ist Vanya verboten Liebe zu empfinden, denn das würde den sicheren Tod bedeuten. Doch ausgerechnet der Fae Kenric aus dem verfeindeten Reich Nordgand löst in Vanya dieses Gefühl aus. Gegen ein N...
Hauptstelle
Jugendbuch EG
Fantasy für Jugendliche
Lion

Kinder- und Jugendbuch
1534695

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 6

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.