Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,55 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dade, Ayla
Unendliche Macht

(The Witches of Silent Creek ; 1)
Hamburg : Carlsen , [2022] - Originalausgabe - 414 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-551-32145-9

In Silent Creek sucht Helena nach der Vergangenheit ihrer Mutter. Doch dort gehen seltsame, übernatürliche Dinge vor sich, und dann tritt auch noch der hochmütige, aber attraktive Tyrael in Helenas...
Hauptstelle
Romantasy EG
Fantasy für Jugendliche
Dade

Kinder- und Jugendbuch
1534002

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 8
Dade, Ayla
Zweites Herz

(The Witches of Silent Creek ; 2)
Hamburg : Carlsen , 2021 - 443 Seiten : 15,50 EUR ISBN 978-3-551-32146-6

Helena wurde in Silent Creek nicht nur in einen Hexenkrieg hineingezogen, sondern auch von ihrer großen Liebe Tyrael verraten. Nur der charmante Declan Sinclair scheint noch auf ihrer Seite zu steh...
Hauptstelle
Romantasy EG
Fantasy für Jugendliche
Dade

Kinder- und Jugendbuch
1539220

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 6

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.