Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,55 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Jobling, Curtis
Der Zorn der Löwen

(Wereworld ; 2)
München : cbj , [2013] - 1. Auflage - 443 Seiten : 12,99 EUR ISBN 978-3-570-40163-7

Drew tritt die Nachfolge des ehemaligen Werlöwen am Königshof an. Er fühlt sich jedoch der Rolle nicht gewachsen und als dann auch noch seine Freundin Gretchen entführt wird, versucht er, der Situa...
Hauptstelle
Jugendbuch EG
Fantasy für Jugendliche
Jobl

Kinder- und Jugendbuch
1502779

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Jobling, Curtis
Die Rückkehr der Wölfe

(Wereworld ; 1)
München : cbj , [2012] - 1. Auflage - 447 Seiten ISBN 978-3-570-40110-1

Das Königreich Lyssia wird von Werlords, reinblütigen Gestaltwandlern, regiert. Drew wächst fern von den Werlords an der Kalten Küste auf. Sein Leben verändert sich schlagartig, als er sich plötzli...
Hauptstelle
Jugendbuch EG
Fantasy für Jugendliche
Jobl

Kinder- und Jugendbuch
1502780

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.