Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,45 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Flewelling, Lynn
Das Licht in den Schatten

Roman
(Die Schattengilde ; 1)
[Gütersloh] : RM-Buch-u.-Medien-Vertr. , 2006 - 635 S. : 5,40 EUR

Als der junge Alec von Kerry für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, in den Kerker geworfen wird, glaubt er fest, daß sein Leben nun zu Ende ist. Doch er hat nicht mit seinem Kerkergenossen ...
Hauptstelle
Fantasy EG
Fantasy
Flewe

Roman
1340099

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Flewelling, Lynn
Der Gott der Dunkelheit

Roman
(Die Schattengilde ; 2)
[Gütersloh] : RM-Buch-u.-Medien-Vertr. , 2006 - 669 S. : 5,40 EUR

Unabhg. Forts. v.: "Das Licht in den Schatten". - Meisterdieb Seregil und sein Adlatus Alec werden unfreiwillig zu Hauptfiguren in einem eiskalt geplanten Krieg.
Hauptstelle
Fantasy EG
Fantasy
Flewe

Roman
1335156

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Flewelling, Lynn
Unter dem Verrätermond

Roman
(Die Schattengilde ; 3)
[Gütersloh] : RM-Buch-u.-Medien-Vertr. , 2006 - 857 S. : 5,40 EUR

Unabhg. Forts. v.: " Der Gott der Dunkelheit". - Die verzweifelte Königin Idrilain bittet Alec und Seregil ihre Tochter auf eine Mission nach Aurenen zu begleiten, dem Land, aus dem Seregil in sein...
Hauptstelle
Fantasy EG
Fantasy
Flewe

Roman
1335157

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.