Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,36 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Räuber Ratte
Grünwald : Concorde , [2019] - 1 DVD (ca. 25 Minuten) : 9,99 EUR

Vorsicht auf der Landstraße! Räuber Ratte ist auf seinem Pferd unterwegs und stiehlt den Tieren Futter. Am liebsten isst er Süßes, nimmt aber auch das, was ihm gar nicht schmeckt. So ist er, der Rä...
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
R

DVD Film
1498957

entliehen
(bis 07.05.2024)

Entl. Jahr: 5
Entl. Vorjahr: 2
Ritter Trenk op Platt
das Original in plattdeutscher Sprache
Lüneburg : Platt und Friesisch in der Schule e.V. , [2019] - 1 DVD (80 Minuten) : 12,99 EUR ISBN 404-2-564-14953-1

Trenk Tausendschlag ist der Sohn eines leibeigenen Bauern. Er kann die Schikanen seines Herrn, des Ritters Werthold, nicht mehr ertragen. So macht sich Trenk auf den Weg in die Stadt, um sein Glück...
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
R

DVD Film
1485230

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 8
Rocca verändert die Welt
Hamburg : Warner Home Video , [2019] - 1 DVD (ca. 97 min.) : 12,99 EUR

Rocca geht zum ersten Mal auf eine normale Schule, obwohl sie schon elf Jahre alt ist - dort sorgt sie gleich für Gerechtigkeit und setzt sich gegen Mobbing ein. Ihr alleinerziehender Vater passt a...
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
R

DVD Film
1490909

verfügbar

Entl. Jahr: 4
Entl. Vorjahr: 1
Royal Corgi - der Liebling der Queen
Dog save the queen
Berlin : Wild Bunch , [2019] - 1 DVD (ca. 79 min.) : 11,99 EUR

Der verhätschelte Lieblingshund der Königin landet im Tierheim. Dort findet er unter den Straßenkötern Freunde, die ihm helfen zurück nach Hause zu finden.
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
R

DVD Film
1491076

entliehen
(bis 26.04.2024)

Entl. Jahr: 8
Entl. Vorjahr: 13

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.