Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,86 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rost, Simon X.
Die Playmos. Folge 81, Prinzessin in höchster Not

Hörspiel-Abenteuer
(Die Playmos ; 81)
Stuttgart : flott publishing , [2022] - 1 CD (ca. 58 min.) : 7,99 EUR

Paul spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkw...
Hauptstelle
Kinderhörbuch EG
Kinderhörbuch
P

Compact Disc
1528417

entliehen
(bis 08.05.2024)

Entl. Jahr: 6
Entl. Vorjahr: 3
Die Playmos. Folge 72. Ein Geheimcode für die Galaxy Police
Hörspiel-Abenteuer
(Die Playmos ; 72)
Stuttgart : flott publishing , [2020] - 1 CD (ca. 57 min.) : 7,99 EUR

Paul spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkw...
Hauptstelle
Kinderhörbuch EG
Kinderhörbuch
P

Compact Disc
1471721

verfügbar

Entl. Jahr: 8
Entl. Vorjahr: 23

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.