Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,80 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Maar, Paul
Das Sams und der blaue Drache

(Sams ; 10)
Hamburg : Oetinger audio , [2020] - Ungekürzte Lesung - 3 CDs (ca. 169 min.) : 12,19 EUR ISBN 978-3-8373-1158-7

Ein neues Sams von Paul Maar! Nichts darf man! Das Sams langweilt sich. Als es draußen Kinder Drachen steigen lassen sieht, will es auch einen. Weil der Drachenladen schon zu hat, benutzt das Sams ...
Hauptstelle
Kinderhörbuch EG
Kinderhörbuch
S

Compact Disc
1471806

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 3
Maar, Paul
Onkel Alwin und das Sams

(Das Sams ; 6)
Hamburg : Oetinger audio , [2020] - Ungekürzte Lesung - 4 CDs (ca. 250 min.) : 18,00 EUR ISBN 978-3-8373-1139-6

Das Sams ist zu Martin Taschenbier zurückgekommen, allerdings ohne seine Wunschpunkte. Die hat ja noch Herr Daume. Aber ohne Wunschpunkte können die Taschenbiers den ungebetenen Gast, der behauptet...
Hauptstelle
Kinderhörbuch EG
Kinderhörbuch
S

Compact Disc
1464131

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.