Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,80 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Steinhöfel, Andreas
Es ist ein Elch entsprungen
Hamburg : Hörbuch Hamburg HHV , [2021] - Ungekürzte Lesung - 1 CD (ca. 66 min.) : 10,00 EUR ISBN 978-3-7456-0308-8

Wer glaubt schon noch an den Weihnachtsmann? Bertil ganz bestimmt nicht! Bis eines Tages Mr. Moose, der Elch, durch die Wohnhzimmerdecke kracht. Ob er wirklich bei einem Testflug mit seinem Chef Sa...
Hauptstelle
Weihnachten EG
Kinderhörbuch
E

Compact Disc
1483916

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Steinhöfel, Andreas
Rico, Oskar und das Mistverständnis

5
Hamburg : Silberfisch , [2020] - Ungekürzte Autorenlesung - 6 CDs (ca. 467 min.) : 13,59 EUR ISBN 978-3-7456-0217-3

Eigentlich sollte in der Dieffe endlich mal Ruhe eingekehrt sein. Aber wie kann das gehen, wenn sich Rico und Oskar streiten? Und das ausgerechnet jetzt, wo die Existenz ihres Spielplatzes auf dem ...
Hauptstelle
Kinderhörbuch EG
Kinderhörbuch
R

Compact Disc
1471756

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.