Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,74 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Weger, Nina
Der kleine Räuber Rapido. 1, Der riesengroße Räuberrabatz
Hamburg : Oetinger audio , [2020] - Ungekürzte Lesung - 2 CDs (ca. 89 min.) : 13,00 EUR ISBN 978-3-8373-1168-6

Der Räuber,der nicht räubern mag: Rapido wäre ja gern ein guter Räuber, aber egal was, er macht alles zu ordentlich (sogar seine Hausaufgaben, dabei mag der Lehrer das gar nicht und man bekommt nur...
Hauptstelle
Kinderhörbuch EG
Kinderhörbuch
K

Compact Disc
1471788

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 5
Weger, Nina
Der kleine Räuber Rapido. 2, Angriff der Sportskanonen
Hamburg : Oetinger audio , [2020] - Ungekürzte Lesung - 2 CDs (ca. 103 min.) : 11,49 EUR ISBN 978-3-8373-1169-3

Der Räuber, der nicht räubern mag ... Nie kann man im Wald einfach mal in Ruhe räubern! Denn der Förster plant einen Trimm-dich-Pfad anzulegen, und schon hüpfen überall Menschen in bunten Trainings...
Hauptstelle
Kinderhörbuch EG
Kinderhörbuch
K

Compact Disc
1471790

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 2

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.