Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,90 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Irving, John
Witwe für ein Jahr
Zürich : Diogenes , 2000 - 761 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-257-23300-1

Liebe und Tod, Leidenschaft und Vergänglichkeit, Wirklichkeit und Fiktion sind die Pole, zwischen denen der Puls des neuen Romans von John Irving schlägt. Im Mittelpunkt steht die Schriftstellerin ...
Hauptstelle
Klassiker OG
Klassiker
Irvi

Roman
1537615

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Irving, John
Die wilde Geschichte vom Wassertrinker
Zürich : Diogenes , 1991 - 486 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-257-22445-0

Seine Frau will raus; seine Geliebte will ein Kind. Die Beschwerden, die er sich bei seiner einstigen Babysitterin geholt hat, machen ihm das Lieben zur Qual. Der Filmemacher, für den er arbeitet, ...
Hauptstelle
Klassiker OG
Klassiker
Irvi

Roman
1537616

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.