Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,49 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Frau Stern
München : EuroVideo Medien GmbH , 2020 - 1 DVD (ca. 79 Minuten) : 10,97 EUR

Frau Stern ist eine 90-jährige Jüdin, die die Nazis überlebt hat. Sie hat ihr Leben gelebt und will es nun beenden. Doch der Arzt will ihr nicht helfen, aus der Badewanne und von den Schienen wird ...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
F

DVD Film
1488099

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 4
Frühes Versprechen
München : EuroVideo Medien GmbH , 2019 - 1 DVD (ca. 126 Minuten) : 12,99 EUR

Romain (Pierre Niney) wird in Litauen geboren, in einer Zeit, als Nazideutschland ganz Europa bedroht. Eines Tages marschiert die deutsche Armee in Romains Heimatland Polen ein, wo er mit seiner Mu...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
F

DVD Film
1490035

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 7
Freddy/Eddy
Geiselgasteig : EuroVideo Medien GmbH , 2018 - 1 DVD (ca. 90 Minuten) : 7,99 EUR

Der Maler Freddy (Felix Schäfer) steckt in seiner schwersten Krise: Seine Frau klagt ihn an, sie brutal zusammengeschlagen zu haben - doch er kann sich an nichts erinnern und weist die Schuld von s...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
F

DVD Film
1454458

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.