Suchen

bis
Die Suche ergab 39 Treffer (0,59 Sek.).
Seite 1 von 4
Bild Beschreibung Standort Medium
Hui Buh und das Hexenschloss
Hamburg : Universal Pictures Germany GmbH , [2023] - 1 DVD (ca. 85 min.) : 12,99 EUR

Auch wenn Hui Buh mittlerweile 500 Jahre auf dem Buckel hat, ist er nach wie vor kein Gespenst, das anderen einen gehörigen Schrecken einjagt. Unerwartet wendet sich die kleine Hexe Ophelia an Hui ...
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
H

DVD Film
1528246

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 6
Die Häschenschule - Der große Eierklau
München : Leonine , [2022] - 1 DVD (ca. 73 min.) : 12,29 EUR

Hasenjunge Max lebt auf einer Verkehrsinsel mitten in der Großstadt. Sein Traum ist es, Mitglied in der coolen Hasenbande zu werden. Als er allen beweisen will, wie mutig er ist, wird er bei einem ...
Hauptstelle
Ostern EG
Kinderfilm
H

DVD Film
1527766

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 5
Happy family 2
Hamburg : Warner Bros. , [2022] - 1 DVD (ca. 99 min.) : 12,99 EUR

Action, Spaß und tolle Animationen! Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Milla Starr zu befreien, verwandelt sich die Familie Wünschmann noch einmal in Vampirin, Frankenstein...
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
H

DVD Film
1505388

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 11
Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft
Berlin : DCM , [2022] - 1 DVD (93 min.) : 12,99 EUR

Felix ist auf Klassenfahrt und möchte eigentlich nur die neue Mitschülerin Melanie näher kennenlernen, doch seine Freunde nerven ihn dauernd. Deswegen schrumpft er sie kurzerhand klein. Dass das ab...
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
H

DVD Film
1484265

verfügbar

Entl. Jahr: 6
Entl. Vorjahr: 7
100% Wolf
jeder hat das Zeug zum Helden!
München : Constantin Film , [2021 - 1 DVD (92 min.) : 12,29 EUR

Endlich ein Werwolf werden! Freddy Lupin stammt aus einer Werwolf-Familie und wartet sehnsüchtig darauf in der Nacht seines 13. Geburtstages zum Wolf zu werden. Doch es passiert etwas Schreckliches...
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
H

DVD Film
1483732

verfügbar

Entl. Jahr: 4
Entl. Vorjahr: 6
100% Wolf - Die Legende des Mondsteins. 1. Staffel, Box 2, Folgen 14 - 26
TV-Serie
München : Studio 100 , [2021] - 2 DVDs (286 min.) : 12,95 EUR

Freddy, der sich bei Vollmond in einen Pudel verwandelt, möchte gern mit der Werwolfjägerin Scarlet befreundet sein, die noch nichts davon ahnt, wer er wirklich ist. Zum Glück kann er immer auf sei...
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
H

DVD Film
1483835

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2
100% Wolf - Die Legende des Mondsteins. 1. Staffel, Box 1, Folgen 1 - 13
TV-Serie
München : Studio 100 , [2021] - 2 DVDs (286 min.) : 12,95 EUR

Freddy will unbedingt auf die Werwolf-Akademie gehen. Nur wird er bei Vollmond leider nicht zu einem gefährlichen Wolf, sondern zu einem rosa Pudel. Um zu beweisen, dass er trotzdem dorthin gehört...
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
H

DVD Film
1483777

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 7
Die Heinzels
Rückkehr der Heinzelmännchen
Berlin : Tobias Home Entertainment , 2020 - 1 DVD (ca. 75 Minuten) : 7,99 EUR

Heinzelmädchen Helvi hat genug vom Leben unter der Erde und will beweisen, dass auch sie eine tolle Handwerkerin sein kann. Bisher scheiterte sie wegen ihres überbordenden Tatendrangs und ihrer Tol...
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
H

DVD Film
1471695

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 6
Hauptsache Bären!
Hamburg : Studio Hamburg , 2020 - 1 DVD (ca. 85 Minuten) : 9,99 EUR

Der allergrößte Traum des Mädchens Jip ist es, einmal echte Bären in der freien Natur zu sehen. Dieser scheint wahr zu werden, als ihre Eltern beschließen, mit der ganzen Familie in einem Wohnmobil...
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
H

DVD Film
1471697

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 0
Happy Family
Hamburg : Warner Home Video , [2018] - 1 DVD (89 Min.) : 9,49 EUR

HAPPY FAMILY FSK:OA
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
H

DVD Film
1453762

verfügbar

Entl. Jahr: 4
Entl. Vorjahr: 9

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.