Suchen

bis
Die Suche ergab 11 Treffer (0,60 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing
München : Leonine , [2022] - 1 DVD (ca. 82 min.) : 12,29 EUR

Die Olchis suchen ein neues Zuhause und landen im Örtchen Schmuddelfing, wo sie sich auf der tollen großen Müllhalde schnell richtig wohl fühlen. Aber können sie bleiben? Ein unsympathischer Bauun...
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
O

DVD Film
1484258

entliehen
(bis 07.05.2024)

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 14
Ooops! 2 - Land in Sicht
München : EuroVideo , [2021] - 1 DVD (82 min.) : 11,89 EUR

Fortsetzung von: "Ooops! Die Arche ist weg...". - Nach Wochen auf See wird das Essen knapp und Land ist noch immer nicht in Sicht. Die Stimmung war schon mal besser ... Unbemerkt von allen anderen ...
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
O

DVD Film
1483676

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 5
Onward
keine halben Sachen
München : Walt Disney , 2020 - 1 DVD (ca. 98 Minuten) : 10,99 EUR

Die Brüder Ian und Barley Lightfoot leben seit dem Tod ihres Vaters allein mit ihrer Mutter in der Kleinstadt Newmushtroomton. An seinem 16. Geburtstag bekommt Ian ein ungewöhnliches Geschenk, den ...
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
O

DVD Film
1471838

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 5
Operation Nussknacker 2
voll auf die Nüsse
Wiesbaden : NewKSM , [2019] - 1 DVD (ca. 87 Minuten) : 11,39 EUR

Der geliebte Nussladen ist explodiert! Eichhörnchen Surly und seine Freunde sind obdachlos und ziehen darum zurück in ihren Stadtpark. Doch der raffgierige Bürgermeister will das idyllische Grün in...
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
O

DVD Film
1485248

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 2
Ostwind - Aris Ankunft
(Ostwind ; 4)
München : Constantin Film Verleih GmbH , [2018] - 1 DVD (ca. 102 min.) : 16,99 EUR

Fanny bringt die impulsive und kratzbürstige Ari mt nach Kaltenbach. Ari scheint eine besondere Wirkung auf den berühmten Hengst Ostwind zu haben. Der skrupellose Pferdetrainer Thordur Thorvaldsen ...
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
O

DVD Film
1492497

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 3
Operation Arktis
überleben im ewigen Eis
Geiselgasteig : EuroVideo , 2016 - ca. 87 Min. : 9,99 EUR

Ab 6 Jahren
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
O

DVD Film
1472838

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Ooops! Die Arche ist weg...
mehr geht nicht!
Geiselgasteig : EuroVideo , 2015 - ca. 83 Min. : 12,99 EUR

Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
O

DVD Film
1467421

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1
Operation: Nussknacker - Auf die Nüsse, fertig, los!
nach dem Buch von Daniel Woo
Planegg : Koch Media , 2015 - 1 DVD (ca. 82 Minuten) : 12,99 EUR

Ab 6 Jahren
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
O

DVD Film
1461979

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 6
Otto ist ein Nashorn
nach dem Buch von Ole Lund Kirkegaard
Hamburg : Universal , 2014 - ca. 73 Min. : 7,99 EUR

Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
O

DVD Film
1462000

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 3
Ostwind - Zusammen sind wir frei
Frankfurt/Main : Paramount Home Entertainment , [2013] - 1 DVD (ca. 102 Minuten) : 7,99 EUR

Mika ist sauer! Die Vierzehnjährige muss in den Sommerferien zum Büffeln in ein Feriencamp auf dem Gestüt ihrer strengen Großmutter. Doch dann begegnet sie dort dem wilden und scheuen Hengst Ostwin...
Hauptstelle
Kinderfilm DVD EG
Kinderfilm
O

DVD Film
1504883

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 3

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.