Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,63 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Widmark, Martin
Das Bibliotheksgeheimnis

(Detektivbüro LasseMaja)
Wien : Ueberreuter , 2012 - 85 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-8000-5680-4

Aus dem Lesesaal der Bibliothek sind schon 2 sehr wertvolle alte Bücher verschwunden - und das trotz elektronischer Buchsicherung. Der ratlose Polizeiinspektor des verschlafenen schwedischen Örtche...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Geschichten ab 6 Jahren
Widma

Kinder- und Jugendbuch
1427764

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 1
Widmark, Martin
Das Fußballgeheimnis

(Detektivbüro LasseMaja)
Wien : Ueberreuter , 2012 - 85 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-8000-5673-6

Im kleinen schwedischen Städtchen Valleby steht das jährliche große Fußballturnier an und diesmal möchten die Gastgeber auf jeden Fall den begehrten Pokal gewinnen. Doch so einfach ist das gar nich...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Geschichten ab 6 Jahren
Widma

Kinder- und Jugendbuch
1427726

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 2

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.