Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,59 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Grand, Emmanuel
Der fremde Bretone

Thriller
Berlin : Rütten & Loening , 2015 - 398 S. : 16,99 EUR ISBN 978-3-352-00683-8

Dem Ukrainer Marko gelingt die Flucht aus Odessa und er strandet auf der Insel Belz in der Bretagne. Dort verdingt er sich als Fischer - doch die ukrainische Mafia ist ihm auf den Fersen. Und dann ...
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi
Grand

Roman
1445806

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 4
Meyer, Deon
Icarus

Thriller
(Benny Griessel ; 5)
Berlin : Rütten & Loening , 2015 - 1. Aufl. - 428 S. : 19,99 EUR ISBN 978-3-352-00671-5

Obwohl Captain Bennie Griessel nach einem Schicksalsschlag wieder begonnen hat zu trinken, stürzt er sich zusammen mit seinem Kollegen Vaighn Cupido in den Fall eines ermordetetn Jungunternehmers, ...
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi
Meyer

Roman
1448930

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.