Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,60 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Walker, Martin
Germany 2064

ein Zukunftsthriller
Zürich : Diogenes , 2015 - 432 S. : 24,00 EUR ISBN 978-3-257-06939-6

Deutschland im Jahr 2064 besteht einerseits aus staatlich überwachten, digitalisierten Städten mit Roboterwesen, andererseits aus anarchischen, naturverbundenen Kommunen. Als die Sängerin Hati Bora...
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi
Walke

Roman
1465578

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1
Walker, Martin
Provokateure

der siebte Fall für Bruno, Chef de Police ; Roman
(Bruno, Chef de Police-Reihe ; 7)
Zürich : Diogenes , 2015 - 384 S. : 23,90 EUR ISBN 978-3-257-06928-0

Ein autistischer Junge erscheint auf einer französischen Armeebasis in Afghanistan und möchte zurück nach Frankreich, nach Saint-Denis. Doch wie kommt er nach Afghanistan und ist er Freund oder Fei...
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi
Walke

Roman
1442228

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 5

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.