Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,41 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Klein, Martin
Medusien
Berlin : Tulipan-Verl. , 2014 - 210 S. : 12,95 EUR ISBN 978-3-86429-185-2

Nick ist gerade ungezogen, aber im düsteren und unbekannten Medusien ist alles anders: Die Menschen sehen wie Tiere aus, benehmen sich auch so und spielen begeistert Einradhandball. Nicks eine Mutt...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Roman ab 10 Jahren
Klein

Kinder- und Jugendbuch
1430439

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Till, Jochen
Spackos in Space

Unfall im Weltall
(Spackos Space ; 1)
Berlin : Tulipan-Verl. , 2013 - 174 S. : 13,95 EUR ISBN 978-3-86429-154-8

"Conny" Spacko ist genervt: Seine überforderte nichtmenschliche trandorkanische Mutter schickt ihn zu seinem menschlichen Vater, den er bis jetzt nie gesehen hat. Dieser fährt mit dem Raumschiff RS...
Hauptstelle
Jugendbuch EG
 

Kinder- und Jugendbuch
1458797

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.