Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,74 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Fuchs, Luisa
Das Portal der Flüche

(Anton Monsterjäger ; 2)
Bamberg : Magellan , 2023 - 1. Auflage - 187 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-7348-4072-2

Anton und seine Freunde müssen in den Katakomben der Burgschule das Portal der Flüche wieder schließen. Doch dort unten schleicht ein schwarzer Panther herum ... Ab 8.
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Geschichten ab 6 Jahren
Fuchs

Kinder- und Jugendbuch
1489368

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 1
Alves, Katja
Zwei Mäuse auf der Flucht

(Mafalda mittendrin ; 1)
Bamberg : Magellan , 2023 - 1. Auflage - 138 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-7348-4126-2

Mafalda ist die kleine Schwester von Flynn. Und dieser muss ein für ein Schulprojekt auf zwei Mäuse aufzupassen. Doch als er unvermittelt zur Skate-Academy eingeladen wird, wittert Mafalda ihre Cha...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Geschichten ab 6 Jahren
Alve

Kinder- und Jugendbuch
1489077

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.