Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,47 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Paluten
Donnerwetter am Mount Schmeverest

(Freedom)
Köln : Community Editions , 2021 - 1. Auflage - 207 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-96096-163-5

Paluten ist ein echter Abenteurer und kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft er Freedom nun schon gerettet hat. Professor Entes Klonmaschine hat sich dabei in der Vergangenheit als besonders hil...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Roman ab 10 Jahren
Mine

Kinder- und Jugendbuch
1520170

entliehen
(bis 30.04.2024)

Entl. Jahr: 5
Entl. Vorjahr: 14
Kinney, Jeff
Rupert präsentiert: Echt unheimliche Gruselgeschichten
Köln : Baumhaus , 2021 - 216 Seiten : 14,99 EUR ISBN 978-3-8339-0684-8

Zombies, Mumien, Vampire, Werwölfe, Skelette: Rupert, Gregs Freund (der mit den Tagebüchern), hat sich für seine Sammlung von 14 Gruselgeschichten viel Schauriges ausgedacht und der Spaß kommt bei ...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Roman ab 10 Jahren
Kinn

Kinder- und Jugendbuch
1519727

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 10

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.