Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,61 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson
Köln : Splendid , [2022] - 1 DVD (101 min.) : 13,39 EUR

Karl-Bertil soll in die Fußstapfen seines Vaters, dem Leiter eines Kaufhauses, treten. Karl-Bertils heimlicher Held ist jedoch Robin Hood und als der Junge kurz vor Weihnachten dem armen Mädchen Ve...
Hauptstelle
Weihnachten EG
Kinderfilm
W

DVD Film
1527914

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 4
Elliot, das kleinste Rentier
Köln : Splendid Film GmbH , [2019] - 1 DVD (ca. 86 min.) : 10,39 EUR

Hauptstelle
Weihnachten EG
Kinderfilm
E

DVD Film
1484108

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 4
Plötzlich Santa
eine zauberhafte Geschichte zur Weihnachtszeit
Köln : Alive - Vertrieb und Marketing , [2018] - 1 DVD (67 Minuten) : 8,09 EUR

Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen. Verkleidet mit Rauschebart und rotem Mantel, möchte er seine Familie am Heiligabend überraschen. Dabei rutscht er aus, fällt auf den...
Hauptstelle
Weihnachten EG
Kinderfilm
P

DVD Film
1492752

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.