Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,62 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Thau-Jensen, Cato
Achtung, Knud, die Eiszeit kommt!
Leipzig : Klett Kinderbuch , 2014 - 123 S. : 12,95 EUR ISBN 978-3-95470-099-8

Knud macht sich Sorgen. Weil der Vater die Neandertaler-Familie nicht ernähren kann, will die Mutter in die Höhle des ekligen Nachbarn ziehen. Knud aber liebt seinen Vater, der als vertrottelter Er...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Geschichten ab 6 Jahren
Thau

Kinder- und Jugendbuch
1430469

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 5
Alle da!
unser kunterbuntes Leben
Leipzig : Klett Kinderbuch , 2014 - [16] Bl. : 13,95 EUR ISBN 978-3-95470-104-9

Das kunterbunte, hübsch gezeichnete Bilderbuch, zeigt unterschiedliche Lebensgewohnheiten der aus den verschiedensten Kulturkreisen stammenden Kinder, die in Deutschland leben. Ein Beitrag für mehr...
Hauptstelle
Kindersachbuch EG
Allgemeines
Zusammen leben

Kinder- und Jugendbuch
1453098

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.