Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,29 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
French, Tana
The Secret Place

(Mordkommission Dublin ; 5)
London : Hodder , 2015 - 544 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-1-4447-5560-2

Ein Jahr zuvor war auf dem Gelände des Mädchen-Internats St. Kilda ein Junge erschlagen worden, die Nachforschungen der Polizei blieben ergebnislos. Doch neue Anhaltspunkte bewegen die Polizisten A...
Hauptstelle
Fremdsprachige Bücher EG
Fe  Frenc

Roman
1492629

entliehen
(bis 23.04.2024)

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 2
French, Tana
The Trespasser

(Mordkommission Dublin ; 6)
London : Hodder , 2017 - 469 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-1-4447-5565-7

Eine Frau liegt tot in ihrem Haus in Dublin. Der Tisch ist für ein romantisches Essen gedeckt. Alles deutet auf eine Beziehungstat hin, doch dann stoßen die Detectives Antoinette Conway und Stephen...
Hauptstelle
Fremdsprachige Bücher EG
Fe  Frenc

Roman
1497298

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1
French, Tana
The Wych Elm
London : Penguin Books , 2019 - 510 Seiten ISBN 978-0-241-37953-0

Der 28-jährige Toby wird eines Nachts in seiner Wohnung in Dublin brutal zusammengeschlagen und überlebt nur knapp. Den Grund für diese Tat kennt er nicht. Er zieht sich in das alte Stadthaus der F...
Hauptstelle
Fremdsprachige Bücher EG
Fe  Frenc

Roman
1490777

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.