Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,56 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kock, Hauke
Wikinger
Wikinger Wikinger

(Frag doch mal ...?! - Die Sachbuchreihe mit der Maus)
München : cbj , 2011 - 55 S. : 12,99 EUR ISBN 978-3-570-13843-4

Hatten Wikinger echte Hörner auf dem Helm? Was ist Walhall und wer durfte dorthin? Warum hatten Wikingerschiffe immer Drachenköpfe vorne dran? Die Maus hilft bei der Beantwortung dieser und weitere...
Hauptstelle
Kindersachbuch EG
Geschichte
Wikinger

Kinder- und Jugendbuch
1418215

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 4
Kock, Hauke
Piraten Piraten

(Frag doch mal ...?! - Die Sachbuchreihe mit der Maus)
München : cbj , 2009 - 53 S. : 12,95 EUR ISBN 978-3-570-13683-6

Wie haben Piraten ein Schiff geentert? War das Piratenleben immer aufregend? Wie wurde man Pirat? Die Maus hat sich schlaugemacht und weiß allerhand Spannendes über das Leben der Piraten zu bericht...
Hauptstelle
Kindersachbuch EG
Technik
Schiffe & Piraten

Kinder- und Jugendbuch
1396965

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.