Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,59 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Boehme, Julia
Conni und das Klassen-Camp

(Meine Freundin Conni ; 24)
Hamburg : Carlsen , 2014 - 106 S. : 7,99 EUR ISBN 978-3-551-55614-1

Connis Klasse geht auf Abenteuerfahrt und verbringt ein paar Tage an einem See. Dort stehen mehrere Hütten, auf die die Kinder verteilt werden. Nun müssen sie sich selbst verpflegen, das ist gar ni...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Geschichten ab 6 Jahren
Boehm

Kinder- und Jugendbuch
1430466

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1
Boehme, Julia
Conni und die wilden Tiere

(Meine Freundin Conni ; 23)
Hamburg : Carlsen , 2014 - 109 S. : 7,99 EUR ISBN 978-3-551-55613-4

Conni träumt von einer Safari durch Afrika. Als sie mit den Großeltern in einen deutschen Safaripark fahren darf, ist sie erstmal enttäuscht. Doch dann wird es mehr als spannend, und Conni ist bege...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Geschichten ab 6 Jahren
Boehm

Kinder- und Jugendbuch
1459300

entliehen
(bis 22.05.2024)

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 3

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.