Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,55 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Boehme, Julia
Conni und das Familienfest

(Meine Freundin Conni ; 25)
Hamburg : Carlsen , [2018] - 106 Seiten : 7,99 EUR ISBN 978-3-551-55868-8

Connis Opa wird 70. Statt seinen Geburtstag zu feiern, möchte er sich lieber um sein neues Hobby, die Bienenzucht, kümmern. Doch er hat nicht mit Conni und Oma gerechnet: Heimlich bereiten sie ein ...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Geschichten ab 6 Jahren
Boehm

Kinder- und Jugendbuch
1482732

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 4
Boehme, Julia
Conni und die Nixen

(Meine Freundin Conni ; 31)
Hamburg : Carlsen , [2018] - 1. Auflage - 109 Seiten : 7,99 EUR ISBN 978-3-551-55621-9

Connis kleiner Bruder Jakob ist im Ritterfieber, sodass Papa eine kurze Reise an den Rhein vorschlägt, wo noch viele alte Ritterburgen zu besichtigen sind. Besonders begeistert ist Conni als sie er...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Geschichten ab 6 Jahren
Boehm

Kinder- und Jugendbuch
1464711

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 5

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.