Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,68 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Boehme, Julia
Conni geht auf Schatzsuche

(Meine Freundin Conni ; 36)
Hamburg : Carlsen , [2020] - 107 Seiten : 7,99 EUR ISBN 978-3-551-55626-4

Statt einer Urlaubsreise muss sich Conni in den Ferien zu Hause vergnügen. Zum Glück ist Sperrmülltag, ein richtiges Abenteuer für Conni und Paul! Da gibt es so viel zu entdecken! Plötzlich finden ...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Geschichten ab 6 Jahren
Boehm

Kinder- und Jugendbuch
1479562

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 3
Boehme, Julia
Conni und das Baumhaus

(Meine Freundin Conni ; 35)
Hamburg : Carlsen , [2020] - 112 Seiten : 7,99 EUR ISBN 978-3-551-55625-7

Ein eigenes Baumhaus? Conni und ihre Freunde sind sofort Feuer und Flamme! Schon wird losgezimmert und gewerkelt, aber so einfach ist das gar nicht. Und dann ist dort, gleich nebenan, auch noch das...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Geschichten ab 6 Jahren
Boehm

Kinder- und Jugendbuch
1463996

entliehen
(bis 10.05.2024)

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 2

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.