Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,69 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Gerstenberger, Stefanie [VerfasserIn]
Paul wartet auf Weihnachten
Frankfurt am Main : Fischer Sauerländer , [2021] - 24 ungezählte Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-7373-5850-7

Noch acht Tage bis Weihnachten und Paul weiß gar nicht wie er das ertragen soll. Und dann soll er auch noch dauernd mit seiner kleinen Schwester spielen! Und auf dem Weihnachtsmarkt ist Lina plötzl...
Hauptstelle
Bilderbuch
P

Kinder- und Jugendbuch
1534511

Präsenzbestand nicht ausleihbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Sandén, Mårten
Schornsteinweihnachten
Frankfurt am Main : Fischer Sauerländer , [2017] - 105 Seiten : 14,99 EUR ISBN 978-3-7373-5475-2

Die Kinder Stella, Mago und Issa sind aus dem Waisenhaus abgehauen und stranden im vorweihnachtlichen Stockholm. Dort lernen sie Niklasson kennen, der sein Gedächtnis verloren hat. Können die gehei...
Hauptstelle
Weihnachten EG
Geschichten ab 6 Jahren
Sande

Buch Kurzausleihe
1486145

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 3

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.