Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,55 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Richert, Katja
Der Neue in der Klasse

(Leselöwen)
Bindlach : Loewe , 2021 - 1. Auflage - 59 Seiten : 7,95 EUR ISBN 978-3-7432-0738-7

Emil ist aufgeregt, denn morgen ist sein 1. Schultag an der neuen Schule. Dann soll er ausgerechnet neben dem fiesen Malik sitzen, der ihn geärgert hat. Aber schon bald müssen sich die beiden Jungs...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Leseanfänger
Riche

Kinder- und Jugendbuch
1520051

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 10
Richert, Katja
Drachengeschichten

(Leselöwen - das Original. 2. Klasse)
Bindlach : Loewe , 2019 - 1. Auflage - 59 Seiten : 7,95 EUR ISBN 978-3-7432-0147-7

Drei besondere Drachengeschichten: Lexi qualmt beim Wettbewerb statt Feuer zu speien und wird ausgelacht, doch dann ist das Qualmen plötzlich ganz nützlich. Ein Drache, der gern zu Fuß geht, findet...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Leseanfänger
Riche

Kinder- und Jugendbuch
1489559

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 10

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.