Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,54 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Falling Skies - Staffel 3
Hamburg : Warner Bros. , [2014] - 3 DVDs (ca. 401 Minuten)

Mittlerweile ist Tom zum Präsidenten von New Charleston gewählt worden, aber er hat alle Hände voll zu tun, denn der Überlebenskampf der Menschheit geht weiter. Die Widerstandsgruppen stehen jetzt ...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
F

DVD Film
1505466

entliehen
(bis 30.04.2024)

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 0
Father Brown - Staffel 1
München : polyband Medien , 2014 - 3 DVDs (ca. 466 Minuten) : 9,99 EUR

England in den 1950er Jahren: Der katholische Pfarrer Father Brown“ predigt nicht nur mit Leidenschaft - mindestens mit selbiger Begeisterung klärt er Verbrechen auf und ist damit der hiesigen Poli...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
F

DVD Film
1462619

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 7

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.