Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,64 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel
München : Universum Kids , [2018] - 1 DVD (ca. 104 min.) : 5,39 EUR

Zwei Wochen vor Weihnachten fällt Niklas Julebukk während eines heftigen Gewitters vom Himmel. Und nicht nur das: Außerdem wird er von dem bösen Waldemar Wichteltod verfolgt, der das Weihnachtsfest...
Hauptstelle
Weihnachten EG
Kinderfilm
A

DVD Film
1493224

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 2
Hexe Lilli rettet Weihnachten
München : Universum Film GmbH , [2018] - 1 DVD (ca. 95 Minuten) : 10,39 EUR

Hexe Lilli ärgert sich so über ihren kleinen Bruder, dass sie Knecht Ruprecht in die Welt zaubert... ob das eine gute Idee ist? Er scheint nämlich nicht besonders nett zu sein. Da kann nur noch der...
Hauptstelle
Weihnachten EG
Kinderfilm
H

DVD Film
1493108

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2
Das Königreich des Nussknackers
Mainz : Great Movies GmbH , [2018] - 1 DVD (77 min.) : 6,99 EUR

Es ist Heiligabend und die Kinder der Familie Silberhaus können es kaum erwarten, dass endlich die Feierlichkeiten beginnen. Marie und Fritz spielen im Kinderzimmer, als ihr Patenonkel Droßelmeier ...
Hauptstelle
Weihnachten EG
Kinderfilm
K

DVD Film
1485310

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1
Miraculous - Das Weihnachtsspecial "Eine böse Weihnachtsüberraschung"
Geschichten von Ladybug und Cat Noir : die DVD zur TV-Serie
Hamburg : Edel:Kids , [2018] - 1 DVD (ca. 25 Minuten) : 7,19 EUR

Alle freuen sich auf Weihnachten, aber Adrien ist depremiert bis er in den Straßen von Paris den Weihnachtsmann trifft. Aber Hawk Moth hat eigene Pläne... Schaffen es Ladybug und Cat Noir, Weihnach...
Hauptstelle
Weihnachten EG
Kinderfilm
M

DVD Film
1493334

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 6
Plötzlich Santa
eine zauberhafte Geschichte zur Weihnachtszeit
Köln : Alive - Vertrieb und Marketing , [2018] - 1 DVD (67 Minuten) : 8,09 EUR

Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen. Verkleidet mit Rauschebart und rotem Mantel, möchte er seine Familie am Heiligabend überraschen. Dabei rutscht er aus, fällt auf den...
Hauptstelle
Weihnachten EG
Kinderfilm
P

DVD Film
1492752

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.