Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,84 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Marschall, Anja
Der Henker von Hamburg

Historischer Kriminalroman
(Hauke Sötje ; 5)
Köln : Emons Verlag , 2022 - Originalausgabe - 299 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-7408-1361-1

Hamburg, 1899: Kommissariats-Leiter Hauke Sötje sitzt mit seiner Frau Sophie im Stadttheater für Wagners Tristan, als ihn sein Kollege herauswinkt: der Mord an einem Pfarrer ruft ihn. Währenddessen...
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi/Thriller
Marsch

Roman
1535314

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1
Kastel, Michaela
Mit mir die Nacht

Thriller
Köln : Emons Verlag , 2021 - Originalausgabe - 286 Seiten : 20,00 EUR ISBN 978-3-7408-1255-3

Madonna konnte ihren Peinigern entkommen. Nun gibt es nur noch ein Ziel, für das sie lebt ... Rache! Sie muss zurück in die Hölle. Fortsetzung von "Mit mir der Sturm".
Hauptstelle
Krimi/Thriller EG
Krimi/Thriller
Kaste

Roman
1508457

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.