Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,61 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Andreas, Vincent
Die Gespensterjagd

mit Hufeisen-Quiz
(Bibi & Tina : Lesen lernen : 2. Klasse)
Stuttgart : Klett Lerntraining , 2020 - 1. Auflage - 36 Seiten : 8,00 EUR ISBN 978-3-12-949631-2

Alex ist irritiert, weil er nachts im Schloss aus einer Wand seltsame Geräusche hört. Und als dann auch noch seine Lampe flackert, vermutet er Gespenster. Verunsichert bittet er nun Bibi und Tina, ...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Leseanfänger
Bibi

Kinder- und Jugendbuch
1479848

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 8
Andreas, Vincent
Pferde-Abenteuer in den Bergen

mit Hufeisen-Quiz
(Lesen lernen: 2.. Klasse)
Stuttgart : Klett Lerntraining , 2019 - 1. Auflage - 36 Seiten : 8,00 EUR ISBN 978-3-12-949616-9

Bibi und Tina verbringen ihre Ferien auf dem Pferdehof in den Bergen. Sie lernen den netten Luca kennen, der ein Praktikum bei der Bergrettung macht. Bei einem Gewitter gerät er selbst in große Gef...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Leseanfänger
Bibi

Kinder- und Jugendbuch
1482721

entliehen
(bis 14.05.2024)

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 10

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.