Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,46 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Reuter, Bjarne
Elise und der gebrauchte Hund

(dtv junior)
München : dtv , 2019 - Deutsche Erstausgabe - 170 Seiten : 11,95 EUR ISBN 978-3-423-76254-0

Elise bekommt einen Hund. Es ist ein gebrauchter Hund. Und er sieht aus, als habe ein Zementlaster ihn überrollt. Aber er ist etwas ganz Besonderes. Denn er kann mit Elise sprechen. Ab 10.
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Roman ab 10 Jahren
Reute

Kinder- und Jugendbuch
1477192

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Ibbotson, Eva
5 Hunde im Gepäck

(dtv-junior)
München : dtv , 2012 - 297 S. : 12,95 EUR ISBN 978-3-423-76063-8

Henry wünscht sich sehnlichst einen Hund. Seine Eltern wollen keinen Hund im Haus, doch Henry darf für ein Wochenende den kleinen Mischling Fleck leihen. Damit er und Fleck zusammen bleiben können,...
Hauptstelle
Kinderbuch EG
Roman ab 10 Jahren
Ibbot

Kinder- und Jugendbuch
1440200

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.