Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,52 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Coben, Harlan
The match
London : Century , 2022 - 343 Seiten : 16,50 EUR ISBN 978-1-5291-3549-7

Privatdetektiv Wilde, der als Junge im Wald gefunden wurde, hat einen Tipp bekommen, der ihn zu einem Angehörigen führen soll. Stattdessen landet er geradewegs in der Hölle und wird von einem Serie...
Hauptstelle
Fremdsprachige Bücher EG
Fe  Cobe

Roman
1533650

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 3
Coben, Harlan
Was im Dunkeln liegt

Wilde ermittelt 2 - Thriller
(Wilde ermittelt ; 4)
: Goldmann , 2022 - 448 S. ISBN 978-3-641-28651-4

Privatdetektiv Wilde ist dafür bekannt, jedem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Das größte jedoch trägt er selbst mit sich herum. Denn als kleiner Junge wurde er in den Wäldern der Appalachen gefun...
Onleihe NBIB24
 

eBook

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Coben, Harlan
Das dunkle Haus: Mickey Bolitar ermittelt

(Die Mickey Bolitar-Reihe ; 3)
: cbt , 2017 - 400 S. ISBN 978-3-641-20508-9

Wer das Böse jagt ...Mickey will endlich die Wahrheit über den Tod seines Vaters herausfinden. Doch da ereignet sich schon die nächste Katastrophe: Auf Mitschülerin Rachel wird geschossen! Sofort s...
Onleihe NBIB24
 

eBook

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.