Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,58 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bay of silence
am Ende des Schweigens
München : Tiberius Film , 2021 - 1 DVD (90 Minuten) : 9,99 EUR

Nachdem Will entdeckt, dass seine Frau Rosalind samt den Kindern plötzlich verschwunden ist, macht er sich verzweifelt auf die Suche durch halb Europa. Bei seiner Recherche stößt er auf ein ungelös...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
B

DVD Film
1520350

verfügbar

Entl. Jahr: 6
Entl. Vorjahr: 16
Tag der Vergeltung
ein Vater sieht Rot
München : Tiberius Film , 2020 - 1 DVD (ca. 90 Minuten) : 11,99 EUR

Der Sohn des schwarzen Richters Charles Coleman Sr. wird bei einer Routinekontrolle von zwei offenkundig rassistischen Polizisten erschossen. Noch vertraut Coleman auf die Rechtschaffenheit der Jus...
Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
T

DVD Film
1488479

verfügbar

Entl. Jahr: 4
Entl. Vorjahr: 6
The lady in the car with glasses and a gun
München : Tiberius Film , 2017 - 1 DVD (ca. 91 Min.) : 13,29 EUR

Hauptstelle
Spielfilm DVD EG
Spielfilm
L

DVD Film
1474293

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.