Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,66 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Barnes, Jennifer Lynn
Cold Case Academy - Ein mörderisches Spiel

Der Auftakt der fesselnden Thriller-Reihe der-Bestsellerautorin der The Inheritance Games«
(Die Cold-Case-Academy-Reihe ; 3)
: cbt , 2023 - 272 S. ISBN 978-3-641-30504-8

Eine jugendliche Profilerin, ein hochbegabtes Team und ein mörderisches FamiliengeheimnisDie 17-jährige Cassie kann andere Menschen lesen wie ein Buch - absolut nichts bleibt ihr verborgen. Als ein...
Onleihe NBIB24
 

eBook

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Roache, Kiley
# Death for You
: cbt , 2023 - 448 S. ISBN 978-3-641-29441-0

Ruhm, Geld, 35 Millionen Follower - und eine Tote im PoolDie sechs Teenager-Social-Media-Stars haben wirklich alles: eine Villa am Strand, Millionen von Followern, umwerfend gutes Aussehen, und Spo...
Onleihe NBIB24
 

eBook

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
McClintock, Norah
Was ich sah und was ich tat
: cbt , 2023 - 240 S. ISBN 978-3-641-30642-7

»Ich weiß«, sagte er, und es klang wie: Ich weiß, dass du das behauptest, aber ich glaube dir nicht. Tegan ist mit ihren besten Freunden auf dem Rückweg von einer Party, als die beiden vor ihren Au...
Onleihe NBIB24
 

eBook

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24
Wignall, Kevin
When we were lost

(cbt ; 31329)
München : cbt , 2020 - 1. Auflage - 347 Seiten : 13,00 EUR ISBN 978-3-570-31329-9

Tom ist ein Einzelgänger und sollte eigentlich mit seinen Mitschülern auf dem Weg nach Costa Rica sein. Doch ihr Flugzeug stürzt über dem Dschungel ab, weit ab vom Kurs. Nur die Passagiere im hinte...
Hauptstelle
Jugendbuch EG
Roman für Jugendliche
Wign

Kinder- und Jugendbuch
1502771

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Coben, Harlan
Das dunkle Haus: Mickey Bolitar ermittelt

(Die Mickey Bolitar-Reihe ; 3)
: cbt , 2017 - 400 S. ISBN 978-3-641-20508-9

Wer das Böse jagt ...Mickey will endlich die Wahrheit über den Tod seines Vaters herausfinden. Doch da ereignet sich schon die nächste Katastrophe: Auf Mitschülerin Rachel wird geschossen! Sofort s...
Onleihe NBIB24
 

eBook

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
NBib24

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.