Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Büchereien Stadtbergen.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (2,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Reider, Katja
Paula und die Pyjama-Party

(Lesetiger : 3. Lesestufe)
Bindlach : Loewe Verlag GmbH , 2017 - 1. Auflage - 42 Seiten : 7,95 EUR ISBN 978-3-7855-8420-0

Paula wird von Lilly zu einer Übernachtungsparty eingeladen. Am liebsten würde Paula aber gar nichthingehen, denn sie kennt keines der eingeladenen Mädchen. Und dann ist Feline auch noch richtig fi...
Bücherei Stadtbergen
4.1  REI

Kinder- und Jugendbücher
00677170

verfügbar
Funke, Cornelia
Hexe Alma verhext sich

(Lesetiger : 3. Lesestufe)
Bindlach : Loewe Verlag GmbH , 2016 - Überarbeitete Neuausgabe des Titels Verflixt und z - 33 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-7855-8375-3

Hexe Alma entschließt sich ein paar Kartoffeln zu kochen. Als sie diese allerdings ausgräbt, sind sie so klein wie Erbsen. Doch Alma hat eine Idee! Sie greift sich die Knollen und spricht einen Zau...
Bücherei Stadtbergen
4.1  FUN

Kinder- und Jugendbücher
00666640

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.