Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Büchereien Stadtbergen.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (2,00 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Muszynski, Eva
Cowboy Klaus und Kaktus Krause

(Tulipan ABC : Lesestufe A : ab 6)
München : Tulipan Verlag , 2016 - 1. Auflage - 44 ungezählte Seiten : 8,95 EUR ISBN 978-3-86429-279-8

Cowboy Klaus soll den Kaktuswald rasieren, doch dazu hat er wenig Lust. Vor allem nicht auf Kaktus Krause, denn der hat besonders fiese Stacheln! Aber wer Cowboy Klaus kennt, der weiß, dass meisten...
Bücherei Stadtbergen
4.1  MUS

Kinder- und Jugendbücher
00666600

verfügbar
Cowboy Klaus und der Weihnachtsmann im Kaktuswald
Berlin : Tulipan-Verl. , 2013 - [18] Bl. : 14,95 EUR ISBN 978-3-86429-149-4

Cowboy Klaus, die Kuh Rosi und das Schwein Lisa wollen auch mal richtig Weihnachten feiern, mit Baum, Plätzchen und Weihnachtsmann. Doch für den Weihnachtsmann wird das ein sehr beschwerlicher Weg....
Bücherei Stadtbergen
1  COW

Saisontitel
00580133

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.