Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Büchereien Stadtbergen.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,90 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rieckhoff, Sibylle
Heute bin ich Superheld!

(Der Bücherbär : Eine Geschichte für Erstleser)
Würzburg : Arena , 2011 - 66 S. : zahlr. Ill. (farb.) : 7,95 EUR ISBN 978-3-401-09438-0

Das schüchterne Schulkind Leo ist frustriert, denn seine Leistungen sind schlecht und er wird von einem Mitschüler erpresst. Doch das ändert sich, als ihm eine Katze einen magischen Umhang überreic...
Bücherei Stadtbergen
4.1  RIE

Kinder- und Jugendbücher
00517503

verfügbar
Rieckhoff, Sibylle
Bahn frei für Lino und Löwe
Stuttgart : Thienemann , 2010 - 64 S. : überw. Ill. (farb.) : 9,90 EUR ISBN 978-3-522-18207-2

Lino ist ein Blondschopf im Dreiradalter. Er und sein Stofftier Löwe erleben verschiedene Abenteuer: Mit dem neuen Dreirad, bei der Begegnung mit einem Hund, auf dem Spielplatz im Sandkasten usw. A...
Bücherei Leitershofen
1  RIE

Kinder- und Jugendbücher
10171462

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.