Kinder- und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Storkow (Mark)
Autor:Brensing, Karsten
Titel:Wie Tiere sprechen - und wie wir sie besser verstehen
Beteiligte:Renger, Nikolai
Verfasserangabe:Karsten Brensing ; Nikolai Renger
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2020. - 184 S.. - farb. Ill. + Fotos - Höhe: 285 x Breite: 220, Gewicht: 1
ISBN13:978-3-7432-0547-5
ISBN10:3-7432-0547-5
Preis:16,95 Euro
Standort:3 N71 BRE
Interessenkreis:Tiere ; Antolin Klasse 5
Annotation: Mit Tieren sprechen, in der Wildnis leben und forschen – das klingt nach einem Traumjob für jeden Tierliebhaber! Aber wie verständigen wir uns mit Tieren auf Augenhöhe? Können Tiere uns überhaupt verstehen und wir sie? Der Biologe Karsten Brensing verblüfft ein weiteres Mal seine großen und kleinen Leser mit außergewöhnlichen Geschichten aus dem Tierreich. Denn wer hätte gedacht, dass Tiere ähnlich komplexe Sprachen nutzen wie wir Menschen? Der Verhaltensbiologe Karsten Brensing erzählt verblüffende Geschichten aus dem Tierreich . Er zeigt anhand vieler Beispiele, dass Tiere ganz ähnlich kommunizieren wie wir Menschen. Auch Tiere haben eine Sprache!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00100816 Stadtbibliothek Storkow (Mark) 3 N71 BRE 23.10.2020 verfügbar

In meinem Konto anmelden.