Kinder- und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Storkow (Mark)
Autor:Mirow, Benedict
Titel:Der Greif erwacht
Beteiligte:Meinzold, Maximilian
Stücktitel:1
Reihe/Zeitschrift:(Die Chroniken von Mistle End ; 1)
Verfasserangabe:Benedict Mirow ; Maximilian Meinzold
Erschienen:1. Auflage : Thienemann, 2020. - 413 Seiten - Höhe: 210 x Breite: 148, Gewicht: 612
ISBN13:978-3-522-18540-0
ISBN10:3-522-18540-4
Preis:16,00 Euro
Standort:3 J0 MIR
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Mistle End, das neue Zuhause Cedriks und seines Vaters, liegt irgendwo in den schottischen Highlands, wirkt ein bisschen schräg, vor allem aber unheimlich auf seine neuen Bewohner. Dennoch fühlt sich Cedrik schnell wohl und dazugehörig. Dank seiner neuen Freunde Emily und Elliot lüftet er das Geheimnis um Mistle End und stellt fest, dass auch er eine besondere Gabe hat ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00095327 Stadtbibliothek Storkow (Mark) 3 J0 MIR 29.07.2020 verfügbar

In meinem Konto anmelden.