Kinder- und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Storkow (Mark)
Autor:Hentschel, Heiko
Titel:Das hungrige Glas
Stücktitel:Bd. 1 Glas-Trilogie
Reihe/Zeitschrift:1
Verfasserangabe:Heiko Hentschel
Erschienen:2. Aulage - Deutschland : Arena, 2019. - 352 S. - Höhe: 210 x Breite: 148
ISBN13:978-3-96594-014-7
ISBN10:3-96594-014-7
Preis:16,90 Euro
Standort:3 J0 HEN
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Monsterjagd über den Dächern von Ravenbrück - düster, spannend und actionreich! Moritz’ schlimmster Albtraum wird wahr, als seine Schwester Konstanze mitten in der Nacht von einem grausigen Monster verschleppt wird. Als das Untier weitere Mädchen raubt, heftet Moritz sich an seine Fersen. Er hat nur noch ein Ziel: seine Schwester aus den Klauen des Ungeheuers zu befreien. Doch er ahnt nicht, dass die Bestie lediglich Diener einer höheren, weitaus bedrohlicheren Macht ist ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00102407 Stadtbibliothek Storkow (Mark) 3 J0 HEN 20.11.2020 verfügbar

In meinem Konto anmelden.