Herzlich Willkommen im WebOPAC des Bücherbus e.V. Uelzen.

Über die Suche kann der gesamte Medienbestand recherchiert werden. Sie haben bereits ein bestimmtes Thema im Sinn? In der einfachen- und erweiterten Suche können Sie ihr Ergebnis vorab eingrenzen. Immer noch zu viele Treffer? Die erhaltene Liste kann anschließend noch weiter gefiltert werdenAchtung: Die Bestände der Schulbibliotheken BBSI, BBSII, HEG und LeG sind nicht vorbestellbar!



Tonies

Status
entliehen
Rückgabetermin
08.05.2024

Zweigstelle
BücherBus e.V. Uelzen
Titel:Die Giraffenaffen Lieblingslieder
Urheber:Seven One Starwatch, 2022
Titelzusatz:Musik ab 6 Jahren
Erschienen:Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH, 2022. - 1 Tonie-Hörfigur (ca. 66 Minuten) + 1 Beilage
Fußnote:Toniebox und WLAN erforderlich.
ISBN13:425-1-192-11701-4
Einband:Audio
Preis:16,99 Euro
Interessenkreis:Musik für Kinder
Annotation:Der kleine Giraffenaffe verließ 2012 seine Heimat, eine Insel in der Süßsee. Als er zu uns kam, wollte er nur eins: Musik machen. Dass er mal zusammen mit den größten deutschen Stars im Studio stehen und die besten Kinderlieder in Beats und Genres von heute kleiden würde, damit hatte er nicht gerechnet. Und so wurde er über Nacht zum Superstar am Giraffenaffenhimmel! (ab 6)
Schlagwort(e):Tonie-Hörfigur

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00398838 BücherBus e.V. Uelzen 13.01.2023 entliehen
(bis 08.05.2024)
 Vorbestellen

Inhalte

1. Roger Cicero Wir sind da (Giraffenaffensong)
2. Johannes Oerding Ich wär so gern wie Du
3. Stefanie Heinzmann Unter dem Meer
4. Nico Santos Wenn Du richtig glücklich bist
5. Giraffenaffen Wundertoller Tag
6. Marquess Auf der Mauer, auf der Lauer
7. Mark Forster Kommt ein Vogel geflogen
8. Lena Seeräuber-Opa Fabian
9. Thomas D, Roman Lob Hätt' ich Dich heut' erwartet
10. Leslie Clio Anne Kaffeekanne
11. Jupiter Jones Probiers mal mit Gemütlichkeit
12. Max Raabe & Palast Orchester Wer hat Angst vor dem bösen Wolf
13. Slime Trau Dich
14. Giraffenaffen Und Alle! (Giraffenaffensong)
15. Roger Cicero Die Affen rasen durch den Wald
16. LEA Die Gedanken sind frei
17. Lotte Im Frühtau zu Berge
18. Dendemann Manah Mannah
19. Alvaro Soler Die schnellste Maus von Mexiko
20. Culcha Candela Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
21. Kerstin Ott Biene Maja
22. Glasperlenspiel Weißt Du wie viel Sternlein stehen

Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.